Einstieg in das Ricoh IDX Portal
Versand und Empfang von E-Rechnungen
Ab Anfang des Jahres können Sie das Ricoh IDX Portal vollständig nutzen, um E-Rechnungen effizient zu versenden und zu empfangen.
Kosten und Leistungen im Überblick
- Monatliche Grundgebühr: 49,- Euro (inkl. 40 Transaktionen für Versand und Empfang)
- Kosten für weitere Transaktionen: 0,50 Euro pro Transaktion
- Einrichtung und Anpassung Ihrer Rechnungsdokumente: 175,- Euro pro Stunde (nach Aufwand)
Kostenlose Anmeldung jetzt möglich
Mit diesem Link können Sie sich kostenlos und unverbindlich anmelden:
Nach der Anmeldung erhalten Sie von Ricoh Zugangsdaten zum RIDX Portal, danach können Sie elektronische Rechnungen von anderen Teilnehmern des Netzwerks empfangen.
Bitte beachten Sie, dass diese zur Zeit einige Wochen dauern kann.
Wichtig:
- Der Versand von Rechnungen ist zunächst nicht möglich.
- Die oben genannten Kosten fallen erst an, wenn Sie das Portal auch für den Versand nutzen möchten.
Keine Sanktionen bei verzögerter Umsetzung
Selbst bei einer späteren Nutzung drohen Ihnen keine Sanktionen.
Wir halten Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!